Zeltlager 2016 – Tag 3

Heute stand Rafting auf dem Plan, zusammen mit der JF Frauenstein. Da das aber erst gegen Mittag startete, blieb die erste Hälfte des Tages Zeit, sich auf dem Platz zu vergnügen.

So war neben Ball spielen und Baden gehen plötzlich auch eine Wasserbombenschlacht gegen Frauenstein ausgebrochen.

Mittags ging es dann nach Berchtesgaden zum Rafting. Erst wurden alle mit Neoprenanzügen ausgestattet, dann der Transfer zur Einstiegsstelle. Dort sortierte man sich in drei etwa gleich starke Gruppen und bekam dann noch eine Fahreinweisung.

Nun ging es aber ins Wasser. Niemand blieb trocken. Unterwegs einige Stromschnellen, eine Brücke, von der gesprungen werden konnte und einige Wasserschlachten zwischen den Booten.

Nach der Tour waren die meißten müde und es ging zurück zum Platz, um den Tag ausklingen zu lassen.