Zeltlager 2016 – Tag 5

Am Morgen des Donnerstags setzte kurz nach dem Frühstück leichter Regen ein, der aber absehbar nach zwei Stunden gegen Sonnenschein wechselte. Da unser geplantes Programm erst gegen 15 Uhr beginnen sollte, blieben wir auf dem Platz und spielten Ballspiele mit den anderen Wehren, die ebenfalls erst später ihre Programme starteten.

Somit war auch Zeit, eine Runde verspäteten Geburtstagskuchen für Sina zu zaubern, der dann diesmal sogar mir frischer Schlagsahne begeistert verspeist wurde.

Nachmittags fuhren wir dann nach Österreich zu einer Kartbahn. Dort teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Jede Gruppe fuhr nach kurzer Einweisung 12 Minuten Qualifying. Danach sortierten wir die Gruppen neu: Die 7 Langsamsten fuhren zuerst ein 30-Runden-Rennen gegeneinander, dann auch die 7 Schnellsten.

Lässt man die Betreuer aus der Wertung, waren Sina, Annika und Robert die 3 Schnellsten an diesem Tag und kamen aufs Treppchen.