Vermisste Person

Am Vormittag des 21. April gegen 11:30 Uhr wurden wir gemeinsam mit zahlreichen weiteren Freiwilligen Feuerwehren, der Rettungshundestaffel, dem Führungsdienst der Feuerwache 1, der Logistikgruppe, sowie der IuK-Gruppe zur Unterstützung der Polizei alarmiert. Hierbei handelte es sich um eine großangelegte Suchaktion, da eine Frau seit bereits über 28h im Bereich Idsteiner Straße / Tränkweg vermisst wurde.

Um auszuschließen, dass diese im anliegenden Wald verunglückt ist, wurde dieser in 5 Abschnitte unterteilt und von Suchketten der Feuerwehr gründlich kontrolliert.

Nach 6h Einsatzdauer wurde das Waldstück ohne Feststellung als abgesucht erklärt und der Einsatz wurde wieder an die Polizei übergeben. Alle Kräfte der Feuerwehr konnten wieder einrücken.

Am Morgen des 23.04.2024 meldete die Polizei, dass die Frau tot im Bereich ihres Altenwohnheims aufgefunden wurde.