Vermisste Person in Delkenheim

Am Samstag, den 04.05.2024 wurden wir am frühen Nachmittag gemeinsam mit der Rettungshundestaffel Wiesbaden und dem Einsatzleitdienst der Berufsfeuerwehr zur Unterstützung der Polizei alarmiert. Einige Einsatzkräfte waren gerade in dem Moment bei der Rückkehr mit der Jugendfeuerwehr von der Jugendflamme. Hierbei handelte es sich erneut um eine vermisste Person (wir berichteten vor zwei Wochen), diesmal allerdings im Ortsbereich von Delkenheim.

Die vermisste sei vor bereits seit 72 Stunden mit ihrem Hund verschwunden. Anhaltspunkte deuteten darauf hin, dass dieser sich auch im Bereich der Felder zwischen Delkenheim und Erbenheim aufhalten könnte. Nachdem der gesamte Bereich mit Einsatzkräften und Flächensuchhunden sorgfältig abgesucht wurde, rückten wir 4 Stunden später ohne Fund wieder ein.

Ab frühen Abend des daruffolgenden Sonntags gab die Polizei Entwarnung. Die gesuchte Person, sowie ihr Hund wurden gefunden und beide sind wohlauf.