Fahrzeugbrand auf der A66

Gegen Nachmittag des Dienstag, 28. Mai kam es in Folge eines Auffahrunfalls auf der Bundesautobahn 66 in Höhe Wallau zu einem Fahrzeugbrand.

So wurden wir gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Wiesbaden-Nordenstadt auf die Autobahn A66 zwischen Wallau und Wiesbadener Kreuz alarmiert. Als Meldebild war ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW, sowie einem Brandereignis in Folge bekannt.

Brennender PKW

Gemeinsam mit den Kräften der Feuer- und Rettungswache 3 trafen wir zeitgleich am Einsatzort ein. Vor Ort zeigte sich uns ein PKW im Vollbrand und zwei weitere beschädigte Fahrzeuge. Die Insassen des in Flammen stehenden Auto haben dies frühzeitig verlassen.
Nachdem das Feuer in kurzer Zeit gelöscht war, konnten wir auch schon einrücken.